Knoll-Reisen: Halb-/ Tagesreisen

Halb-/ Tagesreisen




Halb-/ TAGESFAHRTEN
Knoll-Reisen: Tages- und Halbtagesfahrten

Tagesfahrten
  1. Südtirol-Klassiker - Seiser Alm mit Seilbahnauffahrt (Details)
  2. München mit Stadtrundfahrt (Details)
  3. Königssee (Details)
  4. Berchtesgaden (Details)
  5. Großglockner (Details)
  6. Salzburg (Details)
  7. Salzkammergut - Rundfahrt (Details)
  8. Zillertal, Krimmler Wasserfälle, Rattenberg (Details)
Halbtagesfahrten
  1. Gramai-Alm (Details)
  2. Achensee (Details)

Meine Freundin Paula hat mir Knoll-Reisen empfohlen. Seitdem bin ich ständiger Fahrgast, weil ich vom Service überzeugt bin.

Hannelore

Top - Ausflugsziele
Sehen - erleben - genießen.
Alle unsere Ausflugsfahrten werden mit ortskundiger Reiseleitung durchgeführt.


Wir unternehmen von den Orten Unterwössen, Oberwössen und Reit im Winkl aus abwechselnd interessante Städte- und Ausflugsfahrten nach Österreich, Bayern und Italien. Diese Fahrten sind bei unseren Fahrgästen besonders beliebt, weil es kurze Anfahrtswege sind und der Service und die Leistung stimmen.


Sitzplatzreservierung bei Buchung
Preise inkl. Mautgebühren
In Begleitung von 2 Vollzahlern ist ein Kind bis 12 Jahre frei (außer Mautgebühr). Für jedes weitere Kind bis 12 Jahre gewähren wir 50 % Ermäßigung (außer Mautgebühr)


Bei allen Auslandsfahrten ist ein gültiges Ausweisdokument mitzuführen!
Änderungen der Angaben/ Fahrten/ Programme vor Vertragsabschluss sowie die Berichtigung von Irrtümern/ Schreib- und Rechenfehlern bleibt vorbehalten!



Bitte erfragen Sie im Reisebüro
die entsprechenden Reisetermine.

+ 49 (0) 8640 8249 oder 0171/7220312